Startseite

Erzbischof Hans-Josef Becker freut sich über Pop-Art-Portrait zum 70. Geburtstag

Am 08. Juni 2018 hat der Erzbischof seinen 70. Geburtstag mit der Schulgemeinschaft des Edith-Stein-Berufskollegs und vielen anderen geladenen Gästen gefeiert. Durch die gute und künstlerische Vorbereitung von Jeanette Wippermann ist ein hevorragendes und modernes Gemeinschaftsgeschenk entstanden, an dem alle SchülerInnen, LehrerInnen und andere Gäste, die kreativ mitgestalten wollten, mitwirken konnten. 

Das bunte und freundliche Pop-Art zeigt den lächelnden Erzbischof und die Umrisse des Edith-Stein-Berufskollegs. Wir hoffen, dass dieses Kunstwerk den Erzbischof stets an seine gelungene Geburtstagsfeier in unserem Berufskolleg erinnert und er sich über sein Geburtstagsgeschenk freut.

Foto: Westfälisches Volksblatt vom 22.09.2018, von links: Dompropst Joachim Göbel, Erzbischof Hans-Josef Becker, Jeanette Wippermann und Schulleiter Wilfried Lappe