Aktuelles

Wir sind Fachabitur

Herzlichen Glückwunsch den Absolvent/-innen der Fachoberschule
Am 24. Juni 2026 haben wir unsere diesjährigen Absolvent/-innen der Fachoberschule für Gesundheit und Soziales verabschiedet. Der Bildungsgang FOS bietet vertiefte Einblicke in Sparten des Gesundheits- und Sozialwesens und führt zum Erwerb der Fachhochschulreife. Wir freuen uns über den gelungenen Abschluss der Klassen F1-26 (Herr Koch), F2-26 (Frau Schumacher) und F3-26 (Frau Schlesiger) und gratulieren herzlich!
 

 

 

 

 

F1-26

 

 

 

 

F2-26

 

 

 

 

F3-26